img

ANNI STRUTS BLOG

Mein Mann hat jetzt eine steinharte Latte und ich werde beim bloßen Anblick schon feucht! Wir können Sex für 2 Stunden haben...

Veröffentlicht : | Autor Anni Strut

Beachte: Zevs - das Produkt wird ausschließlich online verkauft und kann nicht in Geschäften erworben werden.

Hallo zusammen! Erinnert Ihr Euch daran, wie ich mich bei Euch vor ein paar Monaten beschwert habe, dass mein Mann während dem Sex oft versagt? Selbst wenn ich ihm einen blase oder einen runterhole, zeigt sein kleiner Freund keinerlei Lebenszeichen oder er kommt direkt nach gerade mal 1 – 3 Minuten

Schaut Euch einfach mal Pornos an und Ihr könnt sehen, wie sie groß und stolz stehen.

Ich habe auf Euren Rat gehört und mein Mann hat alles versucht: von Viagra und einer Menge anderer Tabletten bis hin zu Yoga und diversen tantrischen Ritualen. Es ist alles nur Dreck. Sein Penis hing einfach nur da und er konnte ihn nicht zum Stehen bekommen. Unser Sexleben war erbärmlich – das Ganze dauerte 1 – 3 Minuten und das war's.

Ich habe versucht, es zu akzeptieren.Es liegt alles an der Gesundheit und den Genen meines Mannes, dachte ich. Ich bemerkte, dass mein Mann anfing, sich unsicher zu fühlen, ihn vor mir zum Stehen zu bekommen. Folglich dann all dieser Probleme war mein sexuelles Verlangen weg, da ich wusste, dass alles einfach in einer "Sackgasse" enden würde und dass ich am Ende enttäuscht und mein Mann verzweifelt wären.

Wir wurden von etwas ziemlich Unerwartetem gerettet...

Ungefähr sechs Monate vergingen und ich stolperte über ein Interview mit dem Pornodarsteller Keni Styles vom " BRAZZERS " Pornokanal (Ihr hab wahrscheinlich von ihm gehört? In einem bekannten Magazin. Er sagte, dass man für 2 Stunden Sex haben kann, so lange man gut und stark ist. Ich dachte, das ist genau das, was wir brauchen.

Gemäß seinen genauen Worten muss er ein Komplex einer großen Vielfalt von verschiedenen natürlichen, aber auch pflanzlichen und tierischen Extrakten nehmen, damit er so lange durchhält. In seiner Liste hat er Ziegenkraut, Panax ginseng und Damiana. Ich fand die Liste ziemlich beeindruckend. Aber als ich das Interview zu Ende las, erkannte ich, dass alles viel einfacher war, als es schien. Es stellte sich heraus, dass es spezielle Tropfen gab, die zufälligerweise all diese Zutaten enthielten! Nachdem man diese Tropfen benutzt hat, wächst die Kraft der sexuellen Hormone um mehr als 100! Dank dieses Mittels kann man eine steinharte Latte und die Ausdauer eines Pornostars bekommen.

Keni empfiehlt den Gebrauch der Tropfen, die von Zevs produziert werden.. Er sagt, er benutzt die Tropfen dieser Firma selbst und dass sie wirklich funktionieren. Alles andere ist einfach ein billiges Imitat.

Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, bestellte ich sie schnell. Es gibt nur eine zertifizierte Firma, die diese Tropfen verkauft, hier ist der Link zu ihrer Seite.

Also bestellte ich sie und das Paket kam per Post ein paar Tage später an mit Bezahlung bei Lieferung. Das ist alles ziemlich sicher. Oh, und ich hab's fast vergessen – der Karton ist diskret, damit niemand je erfährt, was drin ist, außer man selbst natürlich.

Was war also das Ergebnis?

Ich druckte alles aus, las die Anweisungen und mischte sie in das Essen meines Mannes, ohne dass er es bemerkte... So saß also mein Mann einfach da und aß sein Abendessen. Ungefähr fünf Minuten vergingen und er machte mir schöne Augen, als wolle er mich einfach aufessen.

Er warf sich dann einfach auf mich: Wir hatten Sex für 1 Stunde 47 Minuten und er war die ganze Zeit steinhart. Als der Orgasmus kam... Mann... Wir schrien beide so laut, dass wir die Nachbarn aufgeweckt haben müssen, es war der absolute Wahnsinn. Ich habe nie zuvor in meinem gesamten Leben so etwas schon mal erlebt. Natürlich dachte ich, da müsse irgendwas passieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass es SO stark sein würde. Ich hätte es mir einfach nicht vorstellen können.

Ich beschloss weiterzumachen, ich wollte herausfinden, ob diese Tropfen die selbe Wirkung auf Frauen hatten. Ich probierte sie zur selben Zeit mit meinem Mann aus und die Resultate waren wirklich unbeschreiblich. Nur ein Blick von ihm und ich war " da unten " so nass, na ja, ihr könnt es Euch vorstellen... Ich wollte ihn so sehr. Es ist einfach so, als wäre er ein sexueller Magnet und ich war es auch für die Männer :)

Das ist also passiert. Ich hätte nie gedacht, dass solche Pflanzen- und Extraktarten so eine Wirkung auf den Körper haben könnten. Übrigens heißt es auch, dass es den Penis vergrößert, aber ich muss in ein paar Wochen bei meinem Mann nachfragen :) Die Tropfen kosten ungefähr genau so viel wie vier Kinokarten. Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr das für viel oder wenig haltet, wenn man bedenkt wie unnötig das Kino ist. KNAUSERT NICHT BEIM GLÜCK.

Also, ich empfehle Euch wirklich, diese Topfen auszuprobieren! Sowohl Männer als auch Frauen! Ich wünsche Euch allen nur das Allerbeste! Wenn irgendjemand von Euch sie schon ausprobiert hat, lasst eine Bewertung da.

194 Kommentare
Dein Mann ist ja klasse! Ich hab nicht diese Art von Post über dieses Thema erwartet. Ich benutze diese Tropfen schon seit einem Jahr. Ich fühl mich sauwohl. Der Sex dauert die ganze Nacht an, mein Ständer ist groß und kräftig und ich kann die Mädels nicht von mir fernhalten!
1
Danke, Anni, ich hab das Päckchen gestern bei der Post abgeholt und alles ist super. Ich hab schon Sex für eine Stunde " ausprobiert ":) und mein Mann ist wie ein Soldat – immer am eigenen Platz! Wahnsinn :)
4
Mein Bruder lebt in Amerika und diese Tropfen sind dort anscheinend richtig beliebt. Jedermann ist absolut begeistert!
7
Hi, Anni. Das ist echt beeindruckend. Super gemacht! Ich werd's jetzt auch für meinen Mann bestellen :).
11
Ich benutze sie jetzt seit zwei Wochen. So eine Wirkung hab ich echt nicht erwartet. Es ist toll.
9
Hallo, Anni! Ich hab sie für meinen Mann bestell und warte darauf ganz gespannt... Momentan kann ich die Lieferung kaum erwarten :)
5
Dein Mann muss total begeistert sein! Ich will sie auch :)
8
Die Leute benutzen die Tropfen in den USA schon seit einige Jahren.; Anscheinend stehen die total darauf....
0
Hallo zusammen! Ich hab sie für meinen Mann bestellt. Mir fehlen einfach die Worte, um auszudrücken, wie ich mich fühle. Vielen Dank, Anni! Er funktioniert einfach wie ein Traktor, brrm
17
Ich benutze sie seit einer Woche. Jetzt kann ich mich von diesen Tropfen einfach nicht trennen. Sie sind großartig :)
21
Ich hab sie gekauft und liebe sie. Ich hat nicht genug Energie im Bett und meine Orgasmen waren erbärmlich. Jetzt hat sich alles zum guten gewendet. Anni, vielne Dank :)
9
Ich hab auch von den Tropfen gehört, ich hab sie mir vor ein paar Jahren in Kanada besorgt. Sie funktionieren. Ich kann sie nur empfeheln.
5
Meine Frau ist im siebten Himmel. Sie fragt mich immer wieder, was in mich gefahren ist. Meine Erektion ist super und ich kann jeweils 2 Stunden lang durchhalten!
18
Ich hab die Tropfen auch benutzt. Die Drecksdinger funktionieren. Ich hab sie auf der Seite bestellt ohne Anzahlung und sie wurden innerhalb von 6 Tagen geliefert.
158
Leute, ich hoffe, ihr habt das gleiche Glück wie ich, ich halte jeweils eine Stunde durch. Ich bin total geschockt. Anni, danke für dne Artikel!
31
Ich kenne auch diese Tropfen. Mein Mann nimmt die auch, er ist wie ein Pferd, und ich kann nicht mehr.
11
Das ist großartig! Die Tropfen sind der Wahnsinn und das wichtigste ist, das sie sofort wirken. Ich warte jetzt auf die Lieferung. Das ist schon meine 2. Packung
38
Anfnags bestellte ich sie aus Neugierde, um zu sehen, ob ein paar Tropfen die Erektion steigern und dabei helfen können, beim Sex länger durhczuhalten. Ich besorgte sie mir und ging zu meiner Freundin und wir haben Sex jetzt in diesem Moment während ich schreibe!
3
Das ist doch nix neues mehr. Jeder weiß schon von diesen Tropfen. Wer davon noch nix weiß, ist offensichtlich nicht daran interessiert, idealen Sex mit einer schönen, stabilen Erektion zu haben und es ewig lange und voller Lust zu treiben. Die Zevs Tropfen helfen wirklich. Ich kann sie nur empfehlen.
5
Das ist genau das, was du brauchst. Ich hab den Artikel vor kurzem gelesen, hab ihn aber nicht beachtet...
16
Alle benutzen die Tropfen auch in Asien. Es scheint immer furchtbar lange zu dauern, bis etwas den Teich überquert...
21